Navigation | Page content | Additional information

Page content

Press Release

02. March 2015

Schönes und Nachhaltiges aus aller Welt – Bazaar Berlin präsentiert sich auf der ITB

• Bazaar Berlin mit Info-Stand auf der führenden Messe der internationalen Reiseindustrie

• Verlosung von Freikarten in Halle 24

• Nächster Bazaar Berlin vom 18. bis 22. November 2015

Berlin, 2. März 2015 – Vom 18. bis 22. November dieses Jahres heißt es unter dem Funkturm wieder „Einkaufen wie im Urlaub“. Dann öffnet der Bazaar Berlin seine Tore, die Verkaufsmesse für Schönes und Nachhaltiges aus aller Welt. Wer schon jetzt einen Vorgeschmack auf den Bazaar-Bummel im Herbst haben will, sollte den Info-Stand der traditionsreichen Veranstaltung auf der ITB Berlin besuchen. In Halle 24 erfährt man nicht nur alles Wichtige über den Bazaar (ehemals Import Shop Berlin) im November, sondern kann dort sogar Freikarten gewinnen.

Die ITB ist die weltweit führende Messe der Reiseindustrie. Hier informieren Anbieter aus über 180 Ländern und Regionen über die schönsten Reiseziele in nah und fern. Am 7. und 8. März hat die ITB Berlin auch für Privatbesucher geöffnet. Auf der Messe erhalten sie kompetente Beratung für den nächsten Urlaub – und können ihn dort auch direkt buchen.

Über Bazaar Berlin

Als „Partner des Fortschritts“ im Jahre 1962 gestartet, findet die internationale Verkaufsausstellung für Kunsthandwerk, Schmuck, Textilien und Wohnaccessoires seit 2014 unter dem Namen „Bazaar Berlin“ statt. Rund 40.000 Besucher kommen alljährlich im November in die Messehallen am Berliner Funkturm, um außergewöhnliche Geschenke aus aller Welt für sich und zum Verschenken zu erwerben. Im vergangenen Jahr hatte ein neuer Ausstellungsbereich für Fairen Handel – der FAIR TRADE MARKET – erfolgreich Premiere. Veranstalter des Bazaar Berlin ist die Messe Berlin GmbH. Mehr unter www.bazaar-berlin.de.